Hey, ich bin Fabienne 
und ich helfe Mamis ihre Weiblichkeit und das Familienleben erfüllt, harmonisch und energievoll zu leben!

Dein Mami-Alltag fordert dich.....

du bist plötzlich so allerhand Berufe in einem! Von Köchin bis über Krankenpflegerin, Putzfrau, Buchhalterin, Lehrerin zu Apothekerin und vielleicht sogar Coiffeuse?

Du sitzt abends auf deinem Sofa, fix und fertig, und fragst dich, was du heute so alles getan hast? Den ganzen Tag räumst du auf und abends sieht es trotzdem unordentlich aus?

Du steckst deine Bedürfnisse zurück, wirst allen gerecht und vergisst dich dabei selber?

Und wenn du mal einen Moment für dich geniesst, deinen Träumen nachhängst oder dein eigenes Business planst plagt dich das schlechte Gewissen?

...oh ich kann dich gut verstehen!

Du bist nicht alleine! Während ich mich im ersten Babyjahr meiner Grossen vorwiegend langweilte und nach Bestimmungen suchte, begann ich mich aktiv zu organisieren und meinen Mama-Alltag zu strukturieren und zu planen. So verwalte ich heute nicht nur den Alltag meiner zwei Mädchen, Haus und Garten, sondern auch noch mein Puppen-Business auf Fadenkorb.ch, sowie mein Hobby mit der Schwarznasenschafherde auf walliserschwarznasen.ch! 

Ich zeige dir hier auf , wie du deinen Alltag gut strukturieren und planen kannst, damit du zufriedener bist und ohne schlechtes Gewissen das Mama-sein geniessen kannst!

Hey, ich bin Fabienne, lebe in einem kleinen Walliser Bergdorf mit meiner Familie, drei Katzen, vier Hühner und ein paar Walliser Schwarznasenschafen. Ich bin Mama, Hausfrau, Kindergärtnerin, Rezeptionistin, Schäferin, Puppenmacherin und Lebensliebhaberin. 

Alles unter einem Hut...

...eine Riesenaufgabe für uns Frauen und Mamis. Auch meine tägliche Herausforderung. Ständig am Aufschreiben, Lernen, Aktualisieren hab ich es nun gepackt und mache Nägel mit Köpfen. Ich verlasse sozusagen meine Komfortzone! Kommst du mit?


Wir haben alle Urkräfte in uns! Wir tragen das Leben weiter, wir lassen wachsen und verbinden alles miteinander! Jetzt nur alles schön "büschelen" und sammeln, damit die ganze Energie frei wird, die wir in uns haben, gell?!

Lass uns starten in deinen erfüllten, harmonischen, energievollen Alltag!!!




Fragen, Anregungen? Melde dich bei mir:

Fabienne Truffer | Kreuzstrasse 11 | 3957 Erschmatt | fabienne@fabiennetruffer.com | 079/540 38 47